Buch "Unterwegs mit dem Asperger-Syndrom"

Bei mir, Sieglinde G. (Juristin, 39 Jahre alt, verheiratet) wurde im letzten Jahr das Asperger – Syndrom diagnostiziert. Ich habe nun ein Buch über meinen Lebensweg mit den Schwierigkeiten und Besonderheiten des Asperger-Syndroms geschrieben.

Das Buch enthält ehrliche und authentische Eindrücke in das Leben eines Asperger-Autisten, das u.a. begleitet wurde mit Magersucht, schlechten mündlichen Noten in der Schule trotz Hochintelligenz, Schwangerschaftsangst und aufgrund des Asperger-Syndroms gescheiterten Adoptionsbemühungen. Das Buch heißt "Unterwegs mit dem Asperger-Syndrom", Verlag Manuela Kinzel. Das Straubinger Tagblatt  hat bereits in den letzten Tagen einen größeren Artikel nach einem Interview mit mir publiziert (siehe Anhang), ebenso die Rheinpfalz. Der Radiosender SWR2 sendet am 09.08.2022 um 16.05 Uhr ein Interview. Das Buch ist am 12.07.2022 erschienen.

Link zum Buch: www.manuela-kinzel-verlag.de

Über die Autorin/den Autor
Marcel Saft ist freiberuflicher Dipl.-Technikredakteur (FH).

Wie gefällt Ihnen diese Seite?
(1 Bewertung, durchschnittlich 4.00 von 5)
Nach oben scrollenNach oben