Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Bezahlung Betreuung Einzelintegrationskind in Kita

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Bezahlung Betreuung Einzelintegrationskind in Kita

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Aug 2016 14:14 #3

Chrissi68

Hallo,die Eltern haben es beantragt,das Sozialamt bewilligt und zahlt den vollen Stundensatz für 11 Stunden wöchentlich heilpädagogische Einzelintegration an meinen Arbeitgeber.Mein Arbeitgeber zahlt mir aber nur das Gehalt einer Erzieherin für diese Stunden.Ich bin dort angestellt für 33Stunden,davon als Erzieherin 22h und 11h für dieses Kind mit Einzelintegration.
22 Aug 2016 20:33 #2

Anonym

Wer hat denn die Einzelintegrationsstunden angeordnet? Also ich wurde damals vom Jugendamt bezahlt...aber da stand damals nur Einzelförderung drin, nicht Bezahlung als Heilpädagogin.
18 Aug 2016 07:53 #1

Chrissi68

Hallo zusammen,ich bin als Erzieherin und Heilpädagogin.In einer Kita bin ich als Erzieherin angestellt und bezahlt.Nun habe ich 11Stunden in der Woche ein behindertes Kind mit Einzelintegration bekommen und zu fördern.Auf Anfrage an meinen Arbeitgeber,ob ich in den 11Stunden als Heilpädagogin bezahlt werde,gab es ein 'nein'. Der erhöhte Aufwand,Förderpläne schreiben,Zusammenarbeit mit Eltern,Therapeuten,Sozialamt u.s.w. sollte aber meiner Meinung nach besser entlohnt werden,somal mein Arbeitgeber ja auch die Kosten für die Einzelintegration vom Sozialamt bekommt.Wer hat damit Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen?lg