Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Bezahlung Betreuung Einzelintegrationskind in Kita

Bezahlung Betreuung Einzelintegrationskind in Kita 18 Aug 2016 07:53 #1

Hallo zusammen,ich bin als Erzieherin und Heilpädagogin.In einer Kita bin ich als Erzieherin angestellt und bezahlt.Nun habe ich 11Stunden in der Woche ein behindertes Kind mit Einzelintegration bekommen und zu fördern.Auf Anfrage an meinen Arbeitgeber,ob ich in den 11Stunden als Heilpädagogin bezahlt werde,gab es ein 'nein'. Der erhöhte Aufwand,Förderpläne schreiben,Zusammenarbeit mit Eltern,Therapeuten,Sozialamt u.s.w. sollte aber meiner Meinung nach besser entlohnt werden,somal mein Arbeitgeber ja auch die Kosten für die Einzelintegration vom Sozialamt bekommt.Wer hat damit Erfahrung und kann mir etwas dazu sagen?lg

Bezahlung Betreuung Einzelintegrationskind in Kita 22 Aug 2016 20:33 #2

  • Anonym
Wer hat denn die Einzelintegrationsstunden angeordnet? Also ich wurde damals vom Jugendamt bezahlt...aber da stand damals nur Einzelförderung drin, nicht Bezahlung als Heilpädagogin.

Bezahlung Betreuung Einzelintegrationskind in Kita 23 Aug 2016 14:14 #3

Hallo,die Eltern haben es beantragt,das Sozialamt bewilligt und zahlt den vollen Stundensatz für 11 Stunden wöchentlich heilpädagogische Einzelintegration an meinen Arbeitgeber.Mein Arbeitgeber zahlt mir aber nur das Gehalt einer Erzieherin für diese Stunden.Ich bin dort angestellt für 33Stunden,davon als Erzieherin 22h und 11h für dieses Kind mit Einzelintegration.