Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Ich möchte selbständig werden als Heilpädagogin

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Ich möchte selbständig werden als Heilpädagogin

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Apr 2017 14:40 #14

yandii

Gar nicht mal so abwegig dort zu arbeiten, zumal die Strukturen auf ein kinderfreundliches Umfeld schließen. Doch auch in wirtschaftlich attraktiven Städten wie Berlin (Start-Up Stadt) oder München kann man durchstarten.
19 Jan 2016 15:11 #13

Sina

Hallo,
ich bin auch grade dabei mich selbstständig zu machen. Dafür habe ich im Voraus eine Weiterbildung an einer Academy gemacht. Hier konnte man auch wählen, ob man diese in 12 oder in 18 Monaten machen will. Damit hatte ich einige Grundlegende voraussetzungen und Wissen darüber wie ich das angehen muss.
An sich würde ich in deinem Fall auch die freiwillige gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherung nehmen, da privat sehr kostenspielig ist.

Viele Grüße
Sina
16 Feb 2013 18:03 #12

Anonymous

Hallo, eventuell interessant für dich, ich hatte ähnliche Fragen und war dann bei Eberhart Versicherungen Balingen - die haben mir viel geholfen.
26 Dez 2012 16:57 #11

Katja

Hallo Gast,

welche Versicherung meinst du?