Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: behinderte Menschen im Alter beschäftigen

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: behinderte Menschen im Alter beschäftigen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
09 Jan 2012 14:22 #1

Anonymous

Hallo!
Ich arbeite mit älteren geistig und z.T. körperlich behinderten Menschen. Für mich ist es ein neues Berufsfeld.
Woher bekomme ich Anregungen und Hilfen in dieser Arbeit.Wie kann ich behinderte Menschen, die zum Teil stark eingeschränkt sind auf einen Alltag ohne Werkstatt vorbereiten. Was kann ich ihnen als Beschäftigung anbieten, vor allem den Männern?
Danke
scully