Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Korrekturlesen und fachliche Unterstützung

Korrekturlesen und fachliche Unterstützung 18 Dez 2012 20:18 #1

  • Anonymous
Hallo zusammen!

Ich mache zurzeit die Weiterbildung zur Heilpädagogin und suche jemanden der gerne Korrektur liest...

Denn meine schriftlichen Arbeiten kamen bisher leider bei den Dozenten nicht gut an :( Und dazu kommt noch, dass ich leider keine pädagogische Grundausbildung genossen habe und von daher mir ein paar Stolpersteine im Weg liegen bzgl. des Basiswissens..... :(

Nun muss ich akut etwas unternehmen, da die Weiterbildung zu scheitern droht!

Kann mir vielleicht jemand helfen? oder hat jemand eine Idee wer als Heilpädagoge Nachhilfe anbietet?

Korrekturlesen und fachliche Unterstützung 18 Dez 2012 21:23 #2

  • Katja
Hallo!

Wie genau stelltst du dir die (Nach-)Hilfe vor? Was soll sie konkret beinhalten? Und was genau möchtest du Korrekturgelesen haben? Brauchst du dabei fachliche oder eher grammatische/orthografische Korrektur? Und mit welchem Thema befasst sich das Schriftstück?

Wie würdest du den Umfang der Hilfe bemessen? Und vor allem innerhalb welchen Zeitraums soll das alles passieren?

Vielleicht ist es schon hilfreich, ganz bestimmte (Fach-)Fragen hier loszuwerden und darauf Antworten zu erhalten.

Vorweihnachtliche Grüße,

Katja