Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

berufsbegleitende Ausbildung Heilpädagogik in neumünster

berufsbegleitende Ausbildung Heilpädagogik in neumünster 26 Apr 2012 19:29 #1

  • Anonymous
Hallo,suche jemand der mir etwas über die berufsbegleitende Ausbildung Heilpädagogik an der Elly Heuss Knapp Schule in Neumünster erzählen kann.Besonders interessiert es mich wieviele Praxisstunden(Praktika?) es innerhalb der 3 Jahre sind und wo sie abgeleistet werden müssen.Bei der Erzieher Ausbildung sind es verteilt auf die 3 Jahre insgesamt 40 Wochen Praktikum.Freue mich über Antworten.

berufsbegleitende Ausbildung Heilpädagogik in neumünster 17 Jul 2012 14:00 #2

  • Wüstenfux
kit schrieb:
Hallo,suche jemand der mir etwas über die berufsbegleitende Ausbildung Heilpädagogik an der Elly Heuss Knapp Schule in Neumünster erzählen kann.Besonders interessiert es mich wieviele Praxisstunden(Praktika?) es innerhalb der 3 Jahre sind und wo sie abgeleistet werden müssen.Bei der Erzieher Ausbildung sind es verteilt auf die 3 Jahre insgesamt 40 Wochen Praktikum.Freue mich über Antworten.


Guck Dich doch mal bei den passenden Stellenseiten um -> http://www.yourfirm.de/stellenangebote/, da gibt es sicher Ausschreibungen zur berufsbegleitenden Ausbildung an der Elly Heuss Knapp und dementsprechend dann auch Infos zu Aufbau, Ort und Zeit ;)

Grüßlis