Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Berufliche Anerkennung Heilpädagoge EU

Berufliche Anerkennung Heilpädagoge EU 10 Mai 2021 13:03 #1

Hallo an Alle,

ich überlege hin und wieder auszuwandern und deshalb interessiere ich mich, wie die berufliche Anerkennung innerhalb der EU aussieht?

Bei welchen Ländern kann ich in diesem Beruf arbeiten und bei welchen Ländern, muss ich eine zusätzliche Qualifikation vorlegen oder wer erkennt diesen Abschluss nicht an bzw. bei welchen dieser Ländern existiert der Beruf überhaupt nicht.

Ich habe keine Detailplanung. Ein paar Länder kann ich mir vorstellen, z.B. Schweden, Spanien.

Vielen herzlichen Dank fürs Antworten.
Letzte Änderung: 10 Mai 2021 13:03 von Keilima.