Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Hilfe bei Themenauswahl der Bachelorarbeit

Hilfe bei Themenauswahl der Bachelorarbeit 13 Nov 2017 19:39 #1

  • Kristina
Hallo, alle zusammen. Ich brauche die Hilfe bei Themenauswahl der Bachelorarbeit. Ich bin im 5. Semester der Heilpädagogik und bis Januar muss ich entschieden, worüber ich meine Bachelorarbeit schreiben kann.
Im Moment habe ich mein Praktikum im Altenwohnheim, wo überwiegend die Menschen mit Demenz betreut sind.

Ich weiss, dass die Meisten mit den Kindern und Jugendlichen tätig sind. Aber gibt es vielelicht jemand, der allgemein die Ideen für die Bachelorarbeit im Bereich mit alten Menschen, Demenz und heilpädagogische Unterstützung hat. Thema sollte aktuell und wenig erforscht sein. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Kristina