Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

MOT 4-6

MOT 4-6 18 Jun 2010 20:37 #1

  • Anonymous
Suche MOT 4-6, (Manual) ,gebraucht. Auch für Hinweise dankbar

MOT 4-6 19 Jun 2010 16:17 #2

  • Anonymous
Hallo! Also gebraucht ist der MOT 4-6 schwer zu bekommen. Also bisher habe ich noch nie diesen Test gebraucht bei Amazon, Booklooker oder Ebay gesichtet. Aber immer mal ein Auge auf Ebay werfen. Vielleicht verkauft doch mal einer den Test.

Ansonsten kann ich dir eine Bücherempfehlung geben: Handbuch der Psychomotorik von Renate Zimmer (da ist der MOT 4-6 kurz beschrieben)

Falls du nur die Protokollbögen brauchst, die gibt es bei der Testzentrale für 14 Euro.