Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

geplante Selbstständigkeit

geplante Selbstständigkeit 03 Dez 2011 22:26 #1

  • Anonymous
hallo zusammen,
ich wollte nachfragen ob man als Heilpädagoge eine eigene Praxis eröffnen kann und Erwachsene z.B. beraten kann, Gruppen-, Männer-, Erziehungsprobl.- Gespräche anbieten kann. Sicher die Kassen zahlen nicht, mir geht es nur um den Grundsatz bzw. das Recht dass man darf.
gruß banderas

geplante Selbstständigkeit 08 Dez 2011 21:26 #2

  • Anonymous
Hallo Banderas,
also falls du schon 5 Jahre berufstätig warst, dann wird deine Praxis auf jeden Fall zertifiziert. Darauf würde ich schon achten!!!!

Gruß Anna