Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Zeitungsartikel gesucht

Zeitungsartikel gesucht 17 Aug 2011 18:21 #1

  • Alma
Hallo an alle,

ich bin neu hier.
Ich bin ausgelernte Erzieherin und zur Zeit bin ich im letzten Jahr der Heilpädagogen Ausbildung und muss für ein Modul 3 verschieden, aber über das gleiche Thema Praxisbezogen, Zeitungsartikel finden.

Da ich im Moment in einer Krippe arbeite habe ich das Thema Wahrnehmungsförderung durch Bewegung bei Kleinstkinder gewählt. Zwei Artikel habe ich auch schon gefunden jedoch fehlt mir noch ein dritter. Meine Lehrerin meinte ich muss mir noch einen Theoretischen Artikel dazu suchen. Doch leider habe ich noch keinen gefunden und so langsam gehen mir meine Ideen aus wo ich noch suchen kann.

Ich hoffe das ihr mir ein wenig weiter helfen könnt.

Glg

Zeitungsartikel gesucht 19 Aug 2011 16:59 #2

  • Diana

Zeitungsartikel gesucht 22 Aug 2011 19:09 #3

  • Alma
HI

vielen vielen Dank. Ich werde mir das in ruhe mal alles anschauen.

Noch mal vielen Danke :D :D :D