Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Empowerment und Inklusion

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Empowerment und Inklusion

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
06 Sep 2019 12:30 #1

Lenakblr

********Fragebogen für ein Uniprojekt* ca 5 Minuten ********
*** www.survio.com/survey/d/A4V8A8G8T0L7L6H6K ***

Hallo zusammen 
Ich bräuchte mal eure Hilfe :D Ich bin aktuell im Studium zur Heil und Inklusionspädagogin und befasse mich gerade das erste damit Fragebögen für meine Hausarbeiten zu erstellen. Nun muss man das ja schließlich auch üben und Feedback bekommen. Vielleicht können ja ein paar meinen Fragebogen (link unten und oben über dem Post) beantworten. Hierfür ist wichtig, dass ihr das Empowerment Konzept kennt und die 8 Assistenzformen dazu !! Da es sich rein Theoretisch um eine Mitarbeiter Befragung in meiner Einrichtung handeln würde.
Gerne nehme ich dazu auch Rückmeldung, Kritik und Feedback an  Vielen Dank euch schonmal
*** www.survio.com/survey/d/A4V8A8G8T0L7L6H6K ***

Im Nachgang stelle ich hier gerne die Ergebnisse meiner Arbeit ein :)