Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Heilpädagogen im Kinderhort

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Heilpädagogen im Kinderhort

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
04 Apr 2019 11:49 #1

Anonym

Hallo liebe Heilpädagogen !

Ich soll schriftlich für die neue Konzeption darstellen, was den Unterschied in der Arbeit eines Heilpädagogen im Vergleich z. B. zu einem Erzieher ausmacht und ausführen, bei welchen Bedarfen Einzelförderung ,bei welchen Gruppenförderung des Heilpädagogen angezeigt ist ...mit Beispielen . Ich hab schon einiges zusammen, trotzdem wären mir eure Einstellungen und euer Wissen dazu sehr hilfreich. Könnt ihr mir da auch eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen …..wäre euch sehr dankbar dafür ! Es soll nicht zu wissenschaftlich werden ….es geht u.a.auch darum, daß wir deutlich machen, warum wir Heilpädagogen im Kinderhort brauchen , v.a. für die § 35a- Kinder und evt. weitere Stellen für Heilpädagogen genehmigt bekommen. DANKE schon mal im Voraus !