Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Riechgeschichte

Riechgeschichte 26 Sep 2016 15:05 #1

Hallo,

hat jemand zufällig eine nette Riechgeschichte zum Thema Advent ?

Riechgedicht 10 Okt 2016 15:23 #2

  • Anonym
Hallo, ich würde das Gedicht vom Bratapfel nehmen... das kommt doch immer gut an und man muss ja nicht gleich alle Strophen davon lernen. Oder in meinen kleinen Apfel.

Riechgedicht 11 Okt 2016 09:01 #3


  • Beiträge:60
  • diana
  • OFFLINE
Hallo, schau dir einfach mal die Weihnachtsgedichte an. Vielleicht ist da was mit dabei....

www.heilpaedagogik-info.de/weihnachtsgedichte.html

LG Diana
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, in den Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben.