Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: SON-R Ergebnisauswertung..bitte helft mir...

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: SON-R Ergebnisauswertung..bitte helft mir...

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Mai 2016 20:25 #1

kim

hallo ihr lieben. Ich bin derzeit in der ausbildung zur heilpädagogin und musste einen test durchführen. hat auch alles wunderbar geklappt, nur scheitere ich jetzt an der auswertung. über das programm SON-Test habe ich die normwerte berechnet und komme mit den ganzen abkürzungenund zahlen auf dem ergebnisbogen nun nicht so ganz klar.
Was heißt beispielsweise bei den subtests: R, Ref.Alt., und S und was bedeutet bei gesamtwerte PR, r und g? Und was bedeutet es, wenn HS-DS: n.s. und Sd (Subtests) 0 3.4 dasteht. Ich bin total überfordert.Bitte helft mir...