Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

SON-R Ergebnisauswertung..bitte helft mir...

SON-R Ergebnisauswertung..bitte helft mir... 18 Mai 2016 20:25 #1

  • kim
hallo ihr lieben. Ich bin derzeit in der ausbildung zur heilpädagogin und musste einen test durchführen. hat auch alles wunderbar geklappt, nur scheitere ich jetzt an der auswertung. über das programm SON-Test habe ich die normwerte berechnet und komme mit den ganzen abkürzungenund zahlen auf dem ergebnisbogen nun nicht so ganz klar.
Was heißt beispielsweise bei den subtests: R, Ref.Alt., und S und was bedeutet bei gesamtwerte PR, r und g? Und was bedeutet es, wenn HS-DS: n.s. und Sd (Subtests) 0 3.4 dasteht. Ich bin total überfordert.Bitte helft mir...