Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Förderplan

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Förderplan

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
31 Okt 2014 12:30 #3

diana

Vielen Dank für die Vorlagen. Werde es auf den Kindergartenbereich abändern. Kann das auf jeden Fall gut gebrauchen ;-)
29 Okt 2014 21:58 #2

Encephalus

Hallo,

ich bin zwar noch in der Ausbildung, würde Dir aber dennoch mal zwei verschiedene Förderpläne anbieten.

A) www.dropbox.com/s/9eugndc3d9rg5x4/F%C3%B6rderplan.doc?dl=0
Diesen Förderplan habe ich während meiner Arbeit an einer Grundschule genutzt. Das Ganze wirkt daher wohl auch eher "schulisch".

B) www.dropbox.com/s/hpb7bc23bikflia/iep.doc?dl=0
Das ist für mich eine ganzheitlichere Form. Nutze ich derzeit auch während meiner Arbeit in einer Wohngruppe (Kinder und Jugendliche).
20 Okt 2014 16:47 #1

diana

Liebe Heilpädagogen,
ich habe zuletzt 2011 einen Förderplan erstellt und möchte jetzt wieder einen für mein Einzelförderkind erstellen. Wer kann mir einen Beispiel Förderplan mal schicken? Bin um jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Diana