Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Bericht

Bericht 02 Okt 2014 19:42 #1

  • Leonie
Hallo ihr Lieben! ich grüße euch alle! Ich bin neu hier, bin allerdings keine Heilpädagogin. Ich arbeite in einer Integrativen Gruppe als Erzieherin.Ich habe mich an dieses Forum gewendet, weil nun ein Bericht für ein I-Kind ansteht, das nächstes Jahr eingeschult wird. Ich erhoffe mir hier hilfe, wie man einen solchen Bericht für ein I-Kind schreibt, was gehört hinein, auf was muss ich achten....Toll wäre, wenn ich mal die möglichkeit bekommen würde, mir einen solchen Bericht von euch anzusehen. Natürlich ohne Namen!

Desweiteren freue ich mich hier viel lernen und evtl. auch beitragen zu können (sofern das als nicht Heilpädagogin geht) :-)
Viele liebe Grüße

Bericht 02 Okt 2014 20:29 #2


  • Beiträge:57
  • diana
  • OFFLINE
Hallo! Wenn du mir deine E-Mail Adresse aufschreibst, dann schicke ich dir mal eine heilpädagogischen Entwicklungsbericht gerne zu ;-) Ich habe erst vor ein paar Wochen einen erfasst.

Des weiteren kannst du dich an diesen Punkten hier langhangeln
www.heilpaedagogik-info.de/entwicklungsfoerderung-2/186-beobachtungskriterien-heilpdaedagogik.html

Hier kannst du auch ein Beispiel sehen:
www.heilpaedagogik-info.de/entwicklungsfoerderung-2/732-heilpaedagogischer-abschlussbericht.html

Viele Grüße
Diana
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, in den Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben.

Bericht 05 Okt 2014 11:47 #3

Hallo Diana,

das ist super lieb von dir,dass du mir mal deinen bericht zukommen lassen möchtest. Ich weiss nur nicht,wie ich dir meine E-Mail Adresse schicken kann,ohne sie hier öffentlich zu machen!

LG

Bericht 05 Okt 2014 13:34 #4


  • Beiträge:57
  • diana
  • OFFLINE
Hallo Leonie,
ich nehme einfach die von deinem Profil ;-)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, in den Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben.

Bericht 10 Feb 2016 17:52 #5

Vielen Dank, dies hat mir als schon länger arbeitende Heilpädagogin frischen Wind in meine Berichte gebracht!

KaKoBe

Bericht 13 Mai 2018 18:15 #6

Hallo Diana, könntest du mir den Bericht auch bitte einmal zusenden ?
das wäre super lieb
lG Chris