Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Benötige Hilfe für eine Facharbeit im Fach Heilpädagogik

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Benötige Hilfe für eine Facharbeit im Fach Heilpädagogik

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
09 Aug 2014 13:29 #2

Purzeline

Hallo Zusammen,
ich benötige Hilfe bei meiner Facharbeit im Fach Heilpädagogik mit dem Thema: "Selbstständigkeitserziehung bei Jugendlichen mit Spina bifida in der Adoleszenz".Ich wohne in Frankfurt am Main in Nordwest. Über die Bezahlung muss man im Einzelnen reden, aber da sehe ich keine Probleme. Ich brauch dringend Hilfe!!!! Bitte meldet Euch bei mir.
MFG Purzeline
07 Jun 2014 13:01 #1

Marcori

Hallo Leute,
benötige Hilfe bei der Erstellung meiner Facharbeit. Schwerpunkt ist die Förderung der sozial-emotionalen Entwicklung bei Erwachsenen mit einer geistigen Beeinträchtigung.

Für die Zusammenarbeit biete ich eine finanzielle Entlohnung.

Bitte um Anfragen aus dem Raum Bochum, Dortmund, Hagen

Interessenten bitte ich mich privat zu kontaktieren