Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Fachliteratur zur Konzentrationsfähigkeiten von M. m. e. geist. Behin.

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Fachliteratur zur Konzentrationsfähigkeiten von M. m. e. geist. Behin.

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Mär 2014 12:05 #2

diana

Hallo Sandro,
Entschuldigung für die verspätete Antwort. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht aus und kann dir dabei nicht weiterhelfen.

Viele Grüße aus Thüringen
Diana S.
30 Dez 2013 17:09 #1

Sandro Weber

Guten Tag allerseits

Ich sitze momentan an einer Semesterarbeit. Ich möchte gerne etwas zur Konzentrationsfähigkeit von Menschen mit einer geistigen Behinderung schreiben. Leider bin ich im Internet auf keine Fachliteratur gestossen; dafür auf diese Seite :) Auch gut.

Kennt jemand von Ihnen vielleicht solche Literatur? Ich bin um jede Antwort dankbar.

Sandro