Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Therapiescheren für Erwachsene

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Therapiescheren für Erwachsene

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
18 Jul 2018 09:56 #3

Anonym

Sorry war einige Zeit nicht auf dem Forum. Danke für den Tipp, das hat mir geholfen.
21 Jun 2018 07:24 #2

Marcel

Ja hier gibt es tatsächlich welche für Erwachsene! www.alltagshilfen24.com/Spezialscheren/Selbstoeffnende-Schere/

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.
13 Jun 2018 10:49 #1

krimiuli

Ich arbeite an einer Schule für Jugendliche und junge Erwachsene (Berufsschulstufe). Beim Schneiden haben wir arge Probleme, da die Therapiescheren für Kinder gedacht sind. Ist vielleicht jemand bekannt, ob es auch Therapiescheren für Erwachsene gibt? Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar, denn bisher habe ich im Internet nichts gefunden.