Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Therapiescheren für Erwachsene

Therapiescheren für Erwachsene 13 Jun 2018 10:49 #1

Ich arbeite an einer Schule für Jugendliche und junge Erwachsene (Berufsschulstufe). Beim Schneiden haben wir arge Probleme, da die Therapiescheren für Kinder gedacht sind. Ist vielleicht jemand bekannt, ob es auch Therapiescheren für Erwachsene gibt? Ich wäre für einen Hinweis sehr dankbar, denn bisher habe ich im Internet nichts gefunden.

Therapiescheren für Erwachsene 21 Jun 2018 07:24 #2

Ja hier gibt es tatsächlich welche für Erwachsene! www.alltagshilfen24.com/Spezialscheren/Selbstoeffnende-Schere/

Ich hoffe, ich konnte weiter helfen.

Therapiescheren für Erwachsene 18 Jul 2018 09:56 #3

  • Anonym
Sorry war einige Zeit nicht auf dem Forum. Danke für den Tipp, das hat mir geholfen.