Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Rechnungsprogramm für Heilpädagogen

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Rechnungsprogramm für Heilpädagogen

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
04 Mär 2024 21:14 #8

mariushu

Oh nein, ich habe leider eine falsche Mail-Adresse angegeben, die richtige Adresse endet mit .net :(

Entschuldigung! Ich habe es nun korrigiert.
04 Mär 2024 09:07 #7

Anonym

Hallo Marius

ich habe Dich versucht über die angegebene gmx E-Mail zu erreichen. Leider bisher keine Arntwort erhalten - vielleicht ist die Nachricht im SPAM Ordner gelandet. Es ging um das Rechnungsprogramm Quin_HP
31 Jan 2024 20:44 #6

mariushu

Hallo Beatrice,

Das Programm ist fertig aber mangels Nachfrage aktuell nicht in Betrieb.
Ich könnte jedoch eine vereinfachte Version anbieten, welche über Excel läuft.

Bei Interesse kannst Du dich bei mir melden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße,
Marius
31 Jan 2024 09:11 #5

Beatrice Lücke

Hallo Marius

Existiert Dein Rechnungsprogramm für Heilpädagogen noch? Ich wäre daran interessiert.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung

Grüße Beatrice
19 Sep 2022 11:53 #4

mariushu

Hallo Barbara,

(Ich hatte geantwortet, aber da ich meine Antwort nirgends sehe versuche ich es nochmal)

Das Programm ist fertig aber mangels Nachfrage aktuell nicht in Betrieb.
Ich könnte jedoch eine vereinfachte Version anbieten, welche über Excel läuft.

Bei Interesse kannst Du dich bei mir melden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Viele Grüße,
Marius
21 Aug 2022 22:25 #3

Collinarisblack

Hallo Marius, ich interessiere mich für dein Quin_HP Programm. Wurde es weiter entwickelt oder verworfen?

LG Barbara
06 Sep 2021 12:32 #2

mariushu

Für Interessierte: Unter dem Link unten findet ihr weitere Infos und könnt auch das Programm herunterladen und mit einem Test-Benutzer ausprobieren.
www.marius-hummel.de/quin-hp/programm-vorabtest/
17 Aug 2021 09:40 #1

mariushu

Hallo zusammen,

Mein Name ist Marius Hummel und ich bin aktuell dabei ein Programm zu entwickeln welches selbstständige Heilpädagogen bei der Erstellung von Rechnungen unterstützt. Dabei sind mehrere Versionen zum Solo-Selbstständige und Teams geplant.
Das Programm erleichtert es Rechnungen zu erstellen und soll dabei möglichst leicht zu bedienen sein.

Bei der Entwicklung hatte ich Hilfe von meiner Freundin, welche selbstständige Heilpädagogin ist. Gerne hätte ich aber noch von anderen Personen Eindrücke und Rückmeldung.
Falls es hier Interessierte gibt, die das Programm gerne mit mir testen möchten, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. :)

Viele Grüße,
Marius