Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Heilpädagogen in und um Ingolstadt

Heilpädagogen in und um Ingolstadt 15 Nov 2016 15:30 #1

  • suchender Gast
Hallo :)

Meinem 5 jähriger Sohn wurde jetzt empfohlen heilpädagogische Unterstützung in der Kita zu nutzten.Da gibt es aber jetzt das Problem dass es in Ingolstadt offenkundig kaum Fachpersonal gibt.Er wurde über das Förderzentrum der Caritas untersucht.Diese können (momentan),aus personellen Gründen ihn in der Kita nicht begleiten.Mein Sohn ist kein"Problemkind"und hat auch keine motorischen Schwierigkeiten.Es geht um Kommunikation und Umgang verschiedenenr Situationen.
Kann mir bitte Heilpädagogen nennen?Denn mehr wie Caritas und Panzetta habe ich nicht gefunden.
Danke! :)