Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Schizophrenie und heilpädagogische Interventionsmaßnahmen

Schizophrenie und heilpädagogische Interventionsmaßnahmen 18 Sep 2015 13:45 #1

  • Birgit
Mache eine jahresarbeit über einen Schizophrnie erkrankten und benötige noch Ideen für praktisches arbeiten

Schizophrenie und heilpädagogische Interventionsmaßnahmen 18 Sep 2015 14:02 #2


  • Beiträge:60
  • diana
  • OFFLINE
Auf diesen Gebiet kenne ich mich leider nicht so gut aus. Schau doch einfach mal bei den Google Books online nach und gib Schizophrenie und Heilpädagogik ein. Da hatte ich vorhin 3 Treffer gefunden. Psychoanalytische Bücher können dir da eventuell weiterhelfen.

Schönes Wochenende wünscht Diana S.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, in den Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben.