Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

fragen wegen anstellung in praxis

fragen wegen anstellung in praxis 14 Mär 2014 20:44 #1

  • ulla
Hej, ich benötige eure Hilfe, denn so richtig fündig wurde ich nicht im Internet. Ich bin zwar keine heilpädagogin und hoffe, dass hier jemand etwas weis. Ich möchte ich einer heilpädagogischen Praxis für frühförderung beginnen als Sekretärin. Mir wurde angeboten auf Honorarbasis zu arbeiten. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das ich fest angestellt werden kann bzw. gibt es eine stelle, die sich damit auskennt? Denn arzthelferinnen werden ja auch nicht vom Arzt aus privater Tasche bezahlt ich hoffe, es war auf die schnelle verständlich ;-)

Lieben Gruß

fragen wegen anstellung in praxis 16 Mär 2014 10:59 #2


  • Beiträge:60
  • diana
  • OFFLINE
Hi Ulla,
das kommt doch ganz auf das Institut bzw. die Einrichtung an. Wenn das Geld nun mal "knapp" ist, dann wirds wohl nur auf Honorarbasis gehen. Ich würde da einfach mal nachfragen, wenn du schon ein paar Monate dort gearbeitest hast.

Viele Grüße aus Thüringen
Diana
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, in den Herzen von zwei Menschen, die einander sehr lieb haben.