Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hinweis
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Diskussionen in Kategorie: Plauderecke

7 Antworten emo

Rechnungsprogramm für Heilpädagogen

Thema gestartet 17 Aug 2021 09:40 von mariushu
Hallo zusammen, Mein Name ist Marius Hummel und ich bin aktuell dabei ein Programm zu entwickeln welches selbstständige Heilpädagogen bei der Erstellung von Rechnungen...
709 Aufrufe
0 Antworten emo

Ideale helle Räume in Stockstadt/Rhein für Therapiezentrum

Thema gestartet 27 Aug 2023 20:41 von Anonym
Hallo liebe Familien- oder Kindertherapeuten, liebe Heilpädagogiker, es gibt bestens geeignete Räume in Stockstadt/Rhein zu vermieten für Therapiezentrum. Ca. 120 qm....
128 Aufrufe
0 Antworten emo

Kindergartenlieder

Thema gestartet 05 Mai 2017 12:13 von Astrid S.
Hallo! Kennt jemand das Lied "immer nur alleine, das macht doch keinen Spaß..." Meine Kleine soll das Lied beim Frühlingsfest vorsingen, aber ich kenne das gar nicht....
1510 Aufrufe
0 Antworten emo

Heilpädagogen in und um Ingolstadt

Thema gestartet 15 Nov 2016 15:30 von suchender Gast
Hallo :) Meinem 5 jähriger Sohn wurde jetzt empfohlen heilpädagogische Unterstützung in der Kita zu nutzten.Da gibt es aber jetzt das Problem dass es in Ingolstadt...
1836 Aufrufe
0 Antworten emo

Heilpädgogik = kindorientierte Pädagogik

Thema gestartet 23 Feb 2016 15:33 von Sonnenblume
Hallo zusammen, Ich habe gelesen, dass Heilpädagogik als kindorientierte Pädagogik bezeichnet wird. Ist nicht jede pädagogische Arbeit, beispielsweise als Erzieher in...
1724 Aufrufe
1 Antworten emo

Schizophrenie und heilpädagogische Interventionsmaßnahmen

Thema gestartet 18 Sep 2015 13:45 von Birgit
Mache eine jahresarbeit über einen Schizophrnie erkrankten und benötige noch Ideen für praktisches arbeiten
2153 Aufrufe
0 Antworten emo

Internetseite über Rohkost für Kinder

Thema gestartet 10 Aug 2015 21:05 von diana
Liebe Eltern und pädagogische Fachkräfte, auf der Suche nach leckeren Rohkostsalaten bin ich auf diese tolle Internetseite gestoßen: www.erdbeerkinder.de/ Im...
1823 Aufrufe
1 Antworten emo

fragen wegen anstellung in praxis

Thema gestartet 14 Mär 2014 20:44 von ulla
Hej, ich benötige eure Hilfe, denn so richtig fündig wurde ich nicht im Internet. Ich bin zwar keine heilpädagogin und hoffe, dass hier jemand etwas weis. Ich möchte...
1953 Aufrufe
0 Antworten emo

Kinderbetreuung: Erzieherinnen gegen die Überforderung

Thema gestartet 28 Feb 2014 12:04 von Erz
Hallo lieber Erzieher/innen, diesen Artikel hier habe ich von meinen Mann heute erhalten. Und ich finde, es sollte sich was ändern!!!...
2222 Aufrufe
3 Antworten emo

Sternzeicheneigenschaften im Leben

Thema gestartet 01 Mär 2013 10:30 von Klingel
HEy, ich mache gerade im Rahmen meines Studiums eine Umfrage. Es wäre schön, wenn ihr mir verraten würdet, welches Sternzeichen ihr seit und ob die jeweilige...
2404 Aufrufe
1 Antworten emo

Hilfesuche

Thema gestartet 11 Feb 2013 18:33 von Anonymous
Brauche unbedingt fachlichen Rat. Unser Sohn hat diagnostiziertes Adhs. Über viele Jahre musste er Medikamente nehmen zum Ausgleich der nicht genügend vorhandenen...
2466 Aufrufe
1 Antworten emo

Monatskalender mit den Kindern bastln

Thema gestartet 08 Jan 2013 05:32 von Diana
Hallo! Ich möchte gerne mit meiner Kindergartengruppe die 12 Monate durchgehen sowie die 4 Jahreszeiten. Ich werde einen Kalender mit den Kindern basteln. Vorlagen für...
2154 Aufrufe
1 Antworten emo

Alarm ständig stress zwischen den kids

Thema gestartet 26 Dez 2012 14:37 von Anonymous
Alarm, meine Kinder streiten, sich und sind super aggressiv mit einander. fühle mich als ständiger Alleinunterhalter und Streitschlichter zwischen meinen Kindern , habe...
2212 Aufrufe
1 Antworten emo

Biographiearbeit

Thema gestartet 19 Mär 2012 22:33 von Anonymous
Hallo, hat jemand eine Idee bzw. kann ein Buch empfehlen über Biographiearbeit mit geist. Behinderten? Mir fehlen die Methoden der Umsetzung bzw. wie gehe ich überhaupt...
2789 Aufrufe
1 Antworten emo

Ferienfahrt

Thema gestartet 21 Jun 2012 16:06 von Anonymous
Hallo ich bin die Mandy und neu hier in diesem Forum am 9. Juli fahr ich mit Jana auf eine Ferienfahrt sie ist mehrfach shwerst behindert und ich suche ein zwei ideen...
2365 Aufrufe
2 Antworten emo

ein skandalöser GEZ-Fall!

Thema gestartet 02 Okt 2012 08:59 von Katja
Über einen E-Mailverteiler habe ich soeben folgenden Link erhalten: http://taz.de/Rundfunkgebuehren-der-GEZ/!102683/ Es handelt sich um einen Bericht eines Mannes mit...
2340 Aufrufe
0 Antworten emo

Kampagne: Weil Kinder Zeit brauchen

Thema gestartet 14 Jun 2012 19:53 von Diana
Die Kampagne fordert: Betreuungsschlüssel zu Gunsten der Kinder zu verändern! "Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe: machen Sie Druck auf die Abgeordneten im Landtag....
2078 Aufrufe
3 Antworten emo

Zu kurzer Schulweg - der reale Irrsinn!

Thema gestartet 11 Nov 2010 22:05 von Anonymous
In diesem Video seht ihr mal wieder, die deutsche Bürokratie. Ein Schüler muss täglich fast 2 km zur Schule laufen. Wäre sein Weg ein paar Meter länger (ca: 6...
2413 Aufrufe
0 Antworten emo

Ostereier natürlich färben

Thema gestartet 30 Mär 2012 18:22 von Diana
Liebe Heilpädagogen, Erzieher und Eltern, ich habe im Blog einen Beitrag über das Ostereier färben mit Naturfarben erstellt. Wem fallen noch ein paar Naturfarben ein,...
2104 Aufrufe
0 Antworten emo

Ein Schneeglöcken

Thema gestartet 25 Mär 2012 10:41 von Anonymous
Ich möchte gerne im Kindergarten das Fingerspiel ein Schneeglöcken mit den Kindern machen aber ich habe in solchen sachen noch garkeine Erfahrung das ich Schülerinn...
2056 Aufrufe
  • Seite:
  • 1
  • 2