Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

Bücher über Bilingualität im Kindergarten

Bücher über Bilingualität im Kindergarten 08 Apr 2010 20:44 #1

  • Anonymous
Hallo!
Ich suche Bücher über das Immersionskonzept im Kindergarten. Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin auch über ein Erfahrungsaustausch sehr dankbar.

Viele Grüße Jana

Bücher über Bilingualität im Kindergarten 11 Apr 2010 09:32 #2

  • Diana
Hallo Jana,
also bei Amazon findest du viele Bücher, wenn es um bilinguale Kinderbücher (Deutsch-Englisch) geht.

Mein Favorit für den erfolgreichen Erwerb der Fremdsprache ist:
Englisch im Kindergarten: Stundenbilder, Materialien und Tipps für eine erste Begegnung mit der Fremdsprache Englisch. Dieses Buch bietet: - Über 20 Stundenbilder für den direkten Einsatz im Kindergarten - Arbeitsblätter, Geschichten und Gedichte - Bewegungslieder, liebevoll illustrierte Spiel- und Bastelvorlagen - Ausgearbeitete Formulare für die Elternarbeit und Vokabellisten.

Mein Favforiten sind folgende Kinderbücher:
Around My House (Rund um mein Haus. Ein deutsch-englisches Bilderbuch mit Wörterbuch-Leiste rund ums Thema Haus (ab 2 J.)

Journey to the magic world (Reise in die Zauberwelt.
Ein zweisprachiges Bilderbuch für alle kleinen Prinzessinnen. (ab 3 J.)

Mehr bilinguale Kinderbücher findest du auf: http://www.heilpaedagogik-info.de/buchshop/node/55