Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Fachkraft für Inklusion

Name
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :silly: :blink: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :side: :S :evil: :whistle: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

Spamüberprüfung: Wie heißt die Landeshauptstadt von Thüringen? *

Themenverlauf: Fachkraft für Inklusion

Max. Anzeige der letzten 10 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Feb 2021 16:25 #1

Mona29

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier und nicht sicher, ob es hier eine Suchfunktion für ältere Beiträge gibt und über das Thema schon einmal geschrieben wurde!?
Ich bin Heilpägagogin und arbeite seit einiger als Fachkraft für Inklusion. Da ich keine andere Fachkraft für Inklusion persönlich kenne, dachte ich, ich frage mal hier nach.
Ich fände es total schön, wenn ich mich mit anderen Fachkräften über die Arbeit einfach mal austauschen könnte. Eine explizite Stellenbeschreibung gab es damals seitens meines Arbeitgebers nicht und somit wurschtel ich mich immer etwas durch. Somit wäre es natürlich toll von anderen Fachkräften evtl. etwas Input zu erhalten.

Liebe Grüße
Mona