Heilpädagogik Kinderlieder

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Sie können in diesem Forum ohne Registrierung (= als Gast) Beiträge schreiben. Gastbeiträge werden moderiert.

diagnostische Testverfahren

diagnostische Testverfahren 16 Jun 2018 17:57 #1

Guten Abend,
kennt sich jemand damit aus, wie man Testverfahren auswertet ( EBD, Perik und SEO)
Hat jemand von jedem Test so ein Auswertungsbeispiel und kann es mir einer evtl.zuschicken, wie man so eine Auswertung schreibt?

z:B. das Kind ist in der grobmotorischen Fähigkeit nicht altersgerecht entwickelt usw..

Wir schreiben darüber eine Arbeit und ich kenne mich mit diesen Auswertungsbögen so gut wie gar nicht aus..

Den EBD habe ich verstanden, wie man das auswertet, allerdings tue ich mir beim schreiben schwer, wie man sich am Besten ausdrückt.

Aber die anderen Testverfahren verstehe ich nicht so wirklich …..

Wäre echt nett von euch

lG
Chris
Letzte Änderung: 16 Jun 2018 17:59 von Chris91. Begründung: ergänzungen